Zeitraeume, Betriebliche Sozialarbeit und Coaching

Fachtagung — Soziale Diagnostik — Berlin

Berlin

© W. Kramer

 
 

Wei­ter­ent­wick­lung und Pro­fes­sio­na­li­sie­rungsind für mich 2 wich­tige Bestand­teile mei­ner beruf­li­chen Tätig­keit. So inter­es­sie­ren mich auch die neu­es­ten Infor­ma­tio­nen zum Thema Soziale Dia­gnos­tik, um als Sozi­al­ar­bei­te­rin auch im Bereich der kli­ni­schen Sozi­al­ar­beit am neu­es­ten Stand zu sein. Dazu gibt es auch heuer wie­der in Deutsch­land (Ber­lin) eine Tagung.

Hier die nähe­ren Details:

  • Was?
    4. Tagung „Soziale Dia­gnos­tik
    Der Unter­ti­tel lau­tet:
    „Dia­gnos­ti­sches Fall­ver­ste­hen: Klas­si­fi­ka­tion — Rekon­struk­tion — Integration“
  • Wo?
    Ber­lin (Deutschland)
  • Wann?
    von 26.-27.10.2012
  • Details?
    www.ash-berlin.eu

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Schriftgröße