Zeitraeume, Betriebliche Sozialarbeit und Coaching

Mitgliedschaft von zeiträume im Fachverband für Betriebliche Sozialberatung

zeitraeume-Sozialberatung, Coaching, Supervision. Wien

zeit­räume

Fach­li­che Stan­dards und Wei­ter­ent­wick­lung sind mir in mei­ner Arbeit sehr wich­tig. Dazu besu­che ich kon­ti­nu­ier­lich Wei­ter­bil­dun­gen und Semi­nare zu ver­schie­dens­ten Themenbereichen.

Außer­dem bin ich Mit­glied im Bun­des­fach­ver­band Betrieb­li­che Sozi­al­ar­beit e.V. (bbs e.V.) in Deutsch­land. Lei­der gibt es in Öster­reich noch kei­nen ver­gleich­ba­ren Zusam­men­schluss von Fach­leu­ten der Betrieb­li­chen Sozi­al­be­ra­tung.

Die Qua­li­täts­stan­dards und die Rah­men­kon­zep­tion bil­den meine Arbeitsgrundlage.

Unter fol­gen­der Home­page kön­nen Sie nähe­res über den bbs e.V. erfah­ren: www.bbs-ev.de.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Schriftgröße