Zeitraeume, Betriebliche Sozialarbeit und Coaching

Umweltschutz in der zeiträume-Praxis

Bild­quelle: © oekostrom®

Meine Pra­xis ist nicht groß, aber auch hier wird Ener­gie verbraucht.

Daher habe ich mir von Anfang an zum Ziel gesetzt meine Pra­xis mög­lichst öko­lo­gisch zu betrei­ben.
Auch auf­grund mei­ner ursprüng­li­chen Aus­bil­dung als Tech­ni­ke­rin für Umwelt­tech­nik liegt mir ein bewuss­ter Umgang mit den natür­li­chen Res­sour­cen sehr am Herzen.

So ist Müll­tren­nung in mei­ner Pra­xis selbst­vers­änd­lich unver­zicht­bar und als Strom­lie­fe­ran­ten habe ich oeko­strom® gewählt. So beziehe ich  100 % Strom aus den erneu­er­ba­ren Ener­gie­quel­len Was­ser, Bio­masse, Wind und Sonne. Damit erspare ich uns und der Umwelt mit jeder ein­zel­nen Kilo­watt­stunde rund 223 g CO2.

So habe ich ver­sucht zumin­dest einen klei­nen Bei­trag zum Umwelt­schutz zu leis­ten und mei­nen öko­lo­gi­schen Fuß­ab­druck mög­lichst klein zu hal­ten.
Viel­leicht mit ein Grund wes­halb auch mein Logo grün gestal­tet ist .….?

Ich freue mich auf ein Bera­tungs­ge­späch mit Ihnen in mei­nen Pra­xis­räu­men unter 100%igem Licht aus Ökostrom.

Herz­lichst Ihre
Ger­linde Blemenschitz

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Schriftgröße