Zeitraeume, Betriebliche Sozialarbeit und Coaching

zeiträume unterzeichnet die Charta der Vielfalt

Logo Charta der Vielfalt

zeiträume hat sich im Februar in die Liste der Unter­zeich­ne­rIn­nen der „Charta der Viel­falt“ (eine Initia­tive der Wirt­schafts­kam­mer Öster­reich & Wien) ein­ge­reiht.

Ich freue mich sehr, nun auch den Gedan­ken „Viel­falt anzu­er­ken­nen und wert­zu­schät­zen“ in die (Wirtschafts)Welt tra­gen zu können.

Viel­falt in der Zusam­men­ar­beit mit mei­nen KundInnen

Wenn ich mit mei­nen Kun­dIn­nen arbeite, ist es mir ein beson­de­res Anlie­gen, durch meine Bera­tungs­tä­tig­keit die Viel­falt im Unter­neh­men sicht­bar zu machen und zu för­dern. Jede und jeder brin­gen Fähig­kei­ten, Mög­lich­kei­ten und Erfah­rungs­schätze mit, die im gemein­sa­men Tun wert­voll und gewinn­brin­gend sind.

Viel­falt in den Metho­den mei­ner Beratungsarbeit

In mei­ner Arbeit ist es mir wich­tig, unter­schied­lichste Blick­win­kel zu beach­ten und viel­fäl­tigste Metho­den anzu­wen­den. Dies ermög­licht es, rascher und wir­kungs­vol­ler zum gewünsch­ten Ergeb­nis zu gelan­gen. Ich denke, dass ich die­ser Anfor­de­rung durch mein bun­tes Spek­trum an beruf­li­chen Aus– und Wei­ter­bil­dun­gen gerecht werde.

 

Ich freue mich, Sie in mei­ner Bera­tungs­pra­xis begrü­ßen zu dür­fen und bin  neu­gie­rig, wie wir gemein­sam Ihre per­sön­li­che oder unter­neh­me­ri­sche Viel­falt vergrößern!

Ihre Ger­linde Ble­men­schitz
zeiträume

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Schriftgröße